Peking Cheng-Cheng Weiye Ultraschall-W&T Co., Ltd.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
StartseiteProdukte

piezoelektrische keramische Disketten

1 2 3 4 5
Verpackungs-Rand-piezoelektrische keramische Materialien positiv und negative Elektroden in einer keramischen Seite

piezoelektrische keramische Disketten

(71)

Verpackungs-Rand-piezoelektrische keramische Materialien positiv und negative Elektroden in einer keramischen Seite

Verpackungs-Rand-positive und negative Elektroden in einer keramischen Seite Die Hauptprodukte der Firma sind Druckpiezoelektrisches keramisches Ultraschallwandlerelement, ein Druck, die piezoelektrischer ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:24

Kundengebundene Rohr-Größen-piezoelektrische keramische Disketten für Schwingungssensor/Ultraschallteile

Kundengebundene Rohr-Größen-piezo Keramik für Schwingungssensor und Ultraschallteile Piezoelektrischer Keramik-Körper Piezoelektrischer keramischer Chip ist ein einfaches und leichtes elektrisches Gerät, das ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:24

Hohe Leistungsfähigkeits-piezo keramische Disketten-runde Form 43 x 2mm mit Material P8 P4

43x2mm materielle runde Form P8 oder P4 piezo keramische Diskette oder Customerized Schnelles Detail Die piezoelektrische keramische Oblate ist elektrische Geräte mit einer einfachen Struktur und Licht, mit ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:23

Anerkannte piezoelektrische keramische Disketten Iso9001 für Ultraschallschwingungssensor

Ultraschall-Sensor unter Verwendung der Keramik, die Wandler oder Schwingungssensor herstellt Piezoelektrischer Keramik-Körper Piezoelektrischer keramischer Chip ist ein einfaches und leichtes elektrisches Ger...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:22

Runde Form-Rohr-piezoelektrischer Keramik-Leichtgewichtler mit hoher Empfindlichkeit

Rohr-piezo Keramik, wie Kunden en gros machen forderten Piezoelektrischer Keramik-Körper Piezoelektrischer keramischer Chip ist ein einfaches und leichtes elektrisches Gerät, das an seiner hohen Empfindlichkei...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:22

Rohr-/Ring-piezo keramische Diskette fertigte Rohr-Größe für herstellen Sensor Iso9001 besonders an

Rohr-oder Ring-piezo Keramik fertigte Rohrgröße für Make Sensor besonders an Piezoelektrischer Keramik-Körper Piezoelektrischer keramischer Chip ist ein einfaches und leichtes elektrisches Gerät, das an seiner ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:21

Rundes piezoelektrisches keramisches Material der Disketten-P8 P4 43 x 2mm guter Bau

43x2mm materielle runde Form P8 oder P4 piezo keramische Diskette oder Customerized Schnelles Detail Die piezoelektrische keramische Oblate ist elektrische Geräte mit einer einfachen Struktur und Licht, mit ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:21

Kleine Ring-piezoelektrische keramische Disketten-großer Umfang mit Schutz-Verpackung

Kleine Ring-Größen-piezoelektrische keramische Disketten mit Schutz-Verpackung Schnelles Detail-piezoelektrisches keramisches: ◊ hohe Leistungsfähigkeit: hoher mechanischer Parameter Q, der Transduction ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:21

50 * 17 * 5mm mit Ultraschallkeramische für Ultraschallwandler-gute Hitzebeständigkeit

50*17*5mm materielle runde Form P8 oder P4 piezo keramische Diskette oder Customerized Schnelles Detail Die piezoelektrische keramische Oblate ist elektrische Geräte mit einer einfachen Struktur und Licht, mit ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:20

50 * 17 * 5mm piezoelektrische keramische Disketten Pzt8 für Ultraschallwandler

50*17*5mm materielle runde Form P8 oder P4 piezo keramische Diskette oder Customerized Schnelles Detail Die piezoelektrische keramische Oblate ist elektrische Geräte mit einer einfachen Struktur und Licht, mit ...    Lesen Sie weiter
2019-01-17 14:16:20
Page 1 of 8 |< <<prev 1  2  3  4  5  6  7  8  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic S & T Co.,Ltd

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
HomeProducts

Piezoelectric Ceramic Discs

1 2 3 4 5
Wrap Edge Piezoelectric Ceramic Materials Positive And Negative Electrodes In One Ceramic Side

Piezoelectric Ceramic Discs

(71)

Wrap Edge Piezoelectric Ceramic Materials Positive And Negative Electrodes In One Ceramic Side

Wrap Edge Positive and Negative Electrodes in One Ceramic Side Company's main products are pressure piezoelectric ceramic ultrasonic transducer element, a pressure piezoelectric ceramic medical ultrasonic ...    Read More
2019-01-17 14:16:24

Customized Tube Size Piezoelectric Ceramic Discs For Vibration Sensor / Ultrasonic Parts

Customized Tube Size Piezo Ceramics for Vibration Sensor and Ultrasonic Parts Piezoelectric Ceramics Body Piezoelectric ceramic chip is a simple and lightweight electrical device, which has been widely used due ...    Read More
2019-01-17 14:16:24

High Efficiency Piezo Ceramic Disc Round Shape 43 X 2mm With P8 P4 Material

43x2mm P8 or P4 Material Round Shape Piezo Ceramic Disc or Customerized Quick Detail The piezoelectric ceramic wafer is electrical devices with a simple structure and light, with high sensitivity, no magnetic ...    Read More
2019-01-17 14:16:23

Iso9001 Approved Piezoelectric Ceramic Discs For Ultrasonic Vibration Sensor

Ultrasonic Sensor Using Ceramics Making Transducers or Vibration Sensor Piezoelectric Ceramics Body Piezoelectric ceramic chip is a simple and lightweight electrical device, which has been widely used due to ...    Read More
2019-01-17 14:16:22

Round Shape Tube Piezoelectric Ceramics Lightweight With High Sensitivity

Tube Piezo Ceramics as Customers requested Making Wholesale Piezoelectric Ceramics Body Piezoelectric ceramic chip is a simple and lightweight electrical device, which has been widely used due to its high ...    Read More
2019-01-17 14:16:22

Tube / Ring Piezo Ceramic Disc Customized Tube Size For Make Sensor Iso9001

Tube or Ring Piezo Ceramics Customized Tube size for Make Sensor Piezoelectric Ceramics Body Piezoelectric ceramic chip is a simple and lightweight electrical device, which has been widely used due to its high ...    Read More
2019-01-17 14:16:21

Round Piezoelectric Ceramic Discs P8 P4 Material 43 X 2mm Good Construction

43x2mm P8 or P4 Material Round Shape Piezo Ceramic Disc or Customerized Quick Detail The piezoelectric ceramic wafer is electrical devices with a simple structure and light, with high sensitivity, no magnetic ...    Read More
2019-01-17 14:16:21

Small Ring Piezoelectric Ceramic Discs High Amplitude With Protection Packing

Small Ring Size Piezoelectric Ceramic Discs with Protection Packing Quick Detail Piezoelectric Ceramic: ◊ High efficiency: high mechanical parameter Q, the transduction efficient between electricity and sound ...    Read More
2019-01-17 14:16:21

50 * 17 * 5mm Ultrasonic Ceramic For Ultrasonic Transducer Good Heat Resistance

50*17*5mm P8 or P4 Material Round Shape Piezo Ceramic Disc or Customerized Quick Detail The piezoelectric ceramic wafer is electrical devices with a simple structure and light, with high sensitivity, no ...    Read More
2019-01-17 14:16:20

50 * 17 * 5mm Piezoelectric Ceramic Discs Pzt8 For Ultrasonic Transducer

50*17*5mm P8 or P4 Material Round Shape Piezo Ceramic Disc or Customerized Quick Detail The piezoelectric ceramic wafer is electrical devices with a simple structure and light, with high sensitivity, no ...    Read More
2019-01-17 14:16:20
Page 1 of 8 |< <<prev 1  2  3  4  5  6  7  8  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.