Peking Cheng-Cheng Weiye Ultraschall-W&T Co., Ltd.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
StartseiteProdukte

Ultraschallreaktor

1 2 3 4 5
Emulgierungs-Titanultraschallröhrenwandler stark in der silbernen Farbe

Ultraschallreaktor

(28)

Emulgierungs-Titanultraschallröhrenwandler stark in der silbernen Farbe

Emulgierungs-Titanröhrenwandler-Ultraschallreaktor stark Die starken Ultraschall geschehen in der Flüssigkeit, mit der Änderung des Ultraschalldrucks, Flüssigkeit erscheint Hohlraumbildungsblase, die in der ...    Lesen Sie weiter
2018-10-29 15:53:30

Titanlegierungs-Röhrenreaktor, Ultraschallerschütterung des reaktor-25khz 2000w in der Flüssigkeit

Titanlegierungs-Röhrenreaktor, Ultraschallerschütterung des reaktor-25khz 2000w in der Flüssigkeit Schnelles Detail Titanlegierungs-Ultraschallröhrenwandler: Ultraschallerschütterungsstange ist der Gebrauch ...    Lesen Sie weiter
2016-12-29 10:05:29

Tubu-Wandler-Ultraschallreaktor-Trennungs-Emulgierungs-Homogenisation, Raffinierung und Katalysierungs-Reaktion

Tubu-Wandler-Ultraschallreaktor-Trennungs-Emulgierungs-Homogenisation, Raffinierung und Katalysierungs-Reaktion Beschreibung: Da Hohlraumbildung auf allen äußeren Bereichen des Rohrs auftritt, Ultraschallenerg...    Lesen Sie weiter
2016-12-29 10:02:59

Röhrenreaktor-Ausrüstungs-Behälter-Reinigung oder Verfeinerung von Altöl und Palmöl

Röhrenreaktor-Ausrüstungs-Behälter-Reinigung oder Verfeinerung von Altöl und Palmöl Schnelles Detail Wegen der einzigartigen Eigenschaften des Entwurfs der Rohrart Reinigung, ist Ultraschallerschütterungsstang...    Lesen Sie weiter
2016-12-29 10:01:18

ultraschall-Wandler-Flüssigkeits-Behälter des kleinen Edelstahl-150w Röhren

ULTRASCHALL-Wandler des Durchmesser-18mm Röhrenkleinen des Edelstahl-150w unter Verwendung des flüssigen Behälters Schnelles Detail des Edelstahl-Ultraschallröhrenwandlers: Edelstahl ist Röhrenwandler-Ausr...    Lesen Sie weiter
2016-09-29 15:35:48

Röhrenultraschallreaktor-Verfeinerung des Biodiesels von Altöl

Röhrenultraschallreaktor-Verfeinerung des Biodiesels von Altöl Beschreibung: Da Hohlraumbildung auf allen äußeren Bereichen des Rohrs auftritt, Ultraschallenergieverteilung im Behälter ist, mit einem ausgezeich...    Lesen Sie weiter
2016-09-29 15:35:48

Homogenisations-Raffinierung, die den Ultraschallreaktor stark katalysiert

Homogenisations-Raffinierung, die den Ultraschallreaktor stark katalysiert Beschreibung: Da Hohlraumbildung auf allen äußeren Bereichen des Rohrs auftritt, Ultraschallenergieverteilung im Behälter ist, mit ...    Lesen Sie weiter
2016-09-29 15:35:48

Kalebasse-Form-Ultraschallgenerator und Wandler in der Biochemie-Industrie

Kalebasse-Form-Ultraschallgenerator und Wandler in der Biochemie-Industrie Die starken Ultraschall geschehen in der Flüssigkeit, mit der Änderung des Ultraschalldrucks, Flüssigkeit erscheint Hohlraumbildungsbla...    Lesen Sie weiter
2016-09-29 15:35:48

Emulgierungs-Titanröhrenwandler-Ultraschallreaktor stark

Emulgierungs-Titanröhrenwandler-Ultraschallreaktor stark Die starken Ultraschall geschehen in der Flüssigkeit, mit der Änderung des Ultraschalldrucks, Flüssigkeit erscheint Hohlraumbildungsblase, die in der ...    Lesen Sie weiter
2016-09-29 15:35:48

Kalebasse-Röhrenultraschallreaktor-Ultraschall-Generator für chemische Industrie Petro

Kalebasse-Röhrenultraschallreaktor-Ultraschall-Generator für chemische Industrie Petro Die starken Ultraschall geschehen in der Flüssigkeit, mit der Änderung des Ultraschalldrucks, Flüssigkeit erscheint ...    Lesen Sie weiter
2016-09-29 15:35:48
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic S & T Co.,Ltd

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
HomeProducts

Ultrasonic Reactor

1 2 3 4 5
Emulsification Titanium Ultrasonic Tubular Transducer Powerful In Silver Color

Ultrasonic Reactor

(28)

Emulsification Titanium Ultrasonic Tubular Transducer Powerful In Silver Color

Emulsification Titanium Tubular Transducer Ultrasonic Reactor Powerful The powerful ultrasonic happened in the liquid, with the change of ultrasonic pressure, liquid will appear cavitation bubble which is in ...    Read More
2018-10-29 15:53:30

Titanium Alloy Tubular Reactor , Ultrasonic Reactor 25khz 2000w Vibration In Liquid

Titanium Alloy Tubular Reactor , Ultrasonic Reactor 25khz 2000w Vibration In Liquid Quick Detail Titanium Alloy Ultrasonic Tubular Transducer : Ultrasonic vibration rod is the use of ultrasonic in the ...    Read More
2016-12-29 10:05:29

Tubu Transducer Ultrasonic Reactor Separation Emulsification Homogenization , Refining And Catalyzing Reaction

Tubu Transducer Ultrasonic Reactor Separation Emulsification Homogenization , Refining And Catalyzing Reaction Description: Since cavitation occurs on all outside areas of the tube, ultrasonic energy distributi...    Read More
2016-12-29 10:02:59

Tubular Reactor Equipment Tank Cleaning Or Refinement Of Scavenge Oil And Palm Oil

Tubular Reactor Equipment Tank Cleaning Or Refinement Of Scavenge Oil And Palm Oil Quick Detail Because of the unique characteristics of the design of tube type cleaning, ultrasonic vibration rod is especially ...    Read More
2016-12-29 10:01:18

150w Small Stainless Steel Tubular Ultrasound Transducer Liquid Tank

Diameter 18mm 150w Small Stainless Steel Tubular Ultrasound Transducer using Liquid Tank Quick Detail of Stainless Steel Ultrasonic Tubular Transducer : stainless steel Tubular Transducer Equipment is widely ...    Read More
2016-09-29 15:35:48

Tubular Ultrasonic Reactor Refinement Of Biodiesel From Scavenge Oil

Tubular Ultrasonic Reactor Refinement Of Biodiesel From Scavenge Oil Description: Since cavitation occurs on all outside areas of the tube, ultrasonic energy distribution in the tank is very uniform, with an ...    Read More
2016-09-29 15:35:48

Homogenization Refining Catalyzing Ultrasonic Reactor High Powered

Homogenization Refining Catalyzing Ultrasonic Reactor High Powered Description: Since cavitation occurs on all outside areas of the tube, ultrasonic energy distribution in the tank is very uniform, with an ...    Read More
2016-09-29 15:35:48

Calabash Shape Ultrasonic Generator And Transducer In Biochemistry Industry

Calabash Shape Ultrasonic Generator And Transducer In Biochemistry Industry The powerful ultrasonic happened in the liquid, with the change of ultrasonic pressure, liquid will appear cavitation bubble which is ...    Read More
2016-09-29 15:35:48

Emulsification Titanium Tubular Transducer Ultrasonic Reactor Powerful

Emulsification Titanium Tubular Transducer Ultrasonic Reactor Powerful The powerful ultrasonic happened in the liquid, with the change of ultrasonic pressure, liquid will appear cavitation bubble which is in ...    Read More
2016-09-29 15:35:48

Calabash Tubular Ultrasonic Reactor Ultrasound Generator For Petro Chemical Industry

Calabash Tubular Ultrasonic Reactor Ultrasound Generator For Petro Chemical Industry The powerful ultrasonic happened in the liquid, with the change of ultrasonic pressure, liquid will appear cavitation bubble ...    Read More
2016-09-29 15:35:48
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.