Peking Cheng-Cheng Weiye Ultraschall-W&T Co., Ltd.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
StartseiteProdukte

Ultraschall Reinigungsmaschine

1 2 3 4 5
Ultraschallspülmaschine verwendete in der Wanne für das Säubern der Schüssel

Ultraschall Reinigungsmaschine

(60)

Ultraschallspülmaschine verwendete in der Wanne für das Säubern der Schüssel

Ultraschallspülmaschine verwendete in der Wanne für das Säubern der Schüssel Verwendung: Reinigungsschüssel, Frucht, Gemüse Energie: 320W Nettogewicht: 3kgs Behältergröße: größer als 200mm (Länge und Breite) ...    Lesen Sie weiter
2020-01-10 14:39:44

CER Zustimmung 0,6 Kilowatt Benchtop Ultraschallreiniger-weiße Farbe-für Uhr-Teile

Edelstahl Ultraschallreinigers 600w 40khz mit Timer und Temperaturüberwachung für Metall bearbeiten das Waschen maschinell Schnelles Detail Ultraschallreiniger: Bestimmter Frequenzbereich der Schallwellen in ...    Lesen Sie weiter
2019-01-09 14:58:27

Tischplatte-Ultraschallreinigungs-Maschine für Schmuck-/Maschinen-Teile/Uhr

Tischplatte-Frucht-Ultraschallreiniger, Ultraschallreinigungs-Maschine für Teile Jewery/der Maschine oder Uhr Schnelles Sonderkommando des Ultraschallreinigers: Bestimmter Frequenzbereich der Schallwellen in ...    Lesen Sie weiter
2019-01-09 14:56:02

Durchmesser-Ton-Druckmesser des Haushalts-0℃-150℃ Ultraschalldes reiniger-25mm

Griffs-Ultraschallschalleistungspegel-Meter in Flüssigkeits-messender Frequenz Messen Sie die Ultraschallmacht, Frequenz des Ultraschallsystems. Solide Druckmesser DBSonics-mit Ultraschallreihe wird im Maß von ...    Lesen Sie weiter
2018-12-20 16:31:39

Handgriff-Ultraschallreinigungs-Maschine, 25mm Durchmesser-Ton-Druckmesser

Griffs-Ultraschallschalleistungspegel-Meter in Flüssigkeits-messender Frequenz Messen Sie die Ultraschallmacht, Frequenz des Ultraschallsystems. Solide Druckmesser DBSonics-mit Ultraschallreihe wird im Maß von ...    Lesen Sie weiter
2018-11-29 15:12:06

Haushalts-Ultraschallreiniger-Temperaturüberwachung 35W 0.6L für Sonnenbrille-Linse

Haushalts-Ultraschallreinigungs-Maschine 35W 0.6L für Sonnenbrille-Linse von chengcheng Roter u. blauer Edelstahl-Ultraschallreiniger mit Timer und Temperaturüberwachung für Reinigungsstückchen Schnelles ...    Lesen Sie weiter
2018-11-29 15:12:06

Vibrierender Schirm-industrieller Ultraschallreiniger-hohe Leistungsfähigkeit 33khz 100w

Ultraschallschüttelsieb-Wandler, zum mit herum 1m Durchmesser-Schirm zusammenzupassen Frequenz: 33KHZ Resonanz-Widerstand: 20-40 Statische Kapazität: 5000 Eingangsleistung: 100W Vibrierender Ultraschallschirm ...    Lesen Sie weiter
2018-09-17 17:15:29

Niedriger Heizwert des hohe Leistungsfähigkeits-Ultraschallerschütterungs-Wandler-33khz 100w

Ultraschallschüttelsieb-Wandler, zum mit herum 1m Durchmesser-Schirm zusammenzupassen Frequenz: 33KHZ Resonanz-Widerstand: 20-40 Statische Kapazität: 5000 Eingangsleistung: 100W Vibrierender Ultraschallschirm ...    Lesen Sie weiter
2018-09-17 17:15:28

Handgriff-Ultraschallreinigungs-Maschine, 25mm Durchmesser-Ton-Druckmesser

Griffs-Ultraschallschalleistungspegel-Meter in Flüssigkeits-messender Frequenz Messen Sie die Ultraschallmacht, Frequenz des Ultraschallsystems. Solide Druckmesser DBSonics-mit Ultraschallreihe wird im Maß von ...    Lesen Sie weiter
2018-09-17 17:15:28

Edelstahl-Ultraschallreinigungs-Maschine 0.05kw Überschall für Schmuck

Überschallreiniger der Edelstahl-Ultraschallreinigungs-Maschinen-0.05Kw für Schmuck Schnelles Detail Ultraschallreiniger: Bestimmter Frequenzbereich der Schallwellen in der Rolle des flüssigen Mediuminneres ...    Lesen Sie weiter
2018-09-17 17:15:28
Page 1 of 6 |< <<prev 1  2  3  4  5  6  next>> >|
Copyright © 2014 - 2020 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic S & T Co.,Ltd

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
HomeProducts

Ultrasonic Cleaning Machine

1 2 3 4 5
CE Approval 0.6 Kw Benchtop Ultrasonic Cleaner White Color For Clock Parts

Ultrasonic Cleaning Machine

(59)

CE Approval 0.6 Kw Benchtop Ultrasonic Cleaner White Color For Clock Parts

Stainless Steel of 600w 40khz Ultrasonic Cleaner With Timer and Temperature Control for metal machine washing Quick Detail Ultrasonic Cleaner: Certain frequency range of sound waves in the role of liquid medium ...    Read More
2019-01-09 14:58:27

Table Top Ultrasonic Cleaning Machine For Jewelry / Machine Parts / Watch

Table Top Fruit Ultrasonic Cleaner , Ultrasonic Cleaning Machine for Jewery / Machine parts or Watch Quick Detail of Ultrasonic Cleaner: Certain frequency range of sound waves in the role of liquid medium ...    Read More
2019-01-09 14:56:02

0℃-150℃ Household Ultrasonic Cleaner 25mm Diameter Sound Pressure Meter

Handhold Ultrasonic Sound Intensity Meter In Liquid Measuring Frequency Measure the ultrasonic power,frequency of ultrasonic system. Ultrasonic sound pressure meter DBSonics series is occurred in the measuremen...    Read More
2018-12-20 16:31:39

Hand Hold Ultrasonic Cleaning Machine , 25mm Diameter Sound Pressure Meter

Handhold Ultrasonic Sound Intensity Meter In Liquid Measuring Frequency Measure the ultrasonic power,frequency of ultrasonic system. Ultrasonic sound pressure meter DBSonics series is occurred in the measuremen...    Read More
2018-11-29 15:12:06

35W 0.6L Household Ultrasonic Cleaner Temperature Control For Sunglasses Lens

Household Ultrasonic Cleaning Machine 35W 0.6L For Sunglasses Lens of chengcheng Red & blue Stainless Steel Ultrasonic Cleaner With Timer and Temperature Control for cleaning small piece Quick Detail of ...    Read More
2018-11-29 15:12:06

Vibrating Screen Industrial Ultrasonic Cleaner High Efficiency 33khz 100w

Ultrasonic Vibrating Sieve Transducer to Match with Around 1m Diameter Screen Frequency: 33KHZ Resonance Impedance: 20-40 Static Capacity: 5000 Input Power: 100W Ultrasonic vibrating screen is the ultrasonic ...    Read More
2018-09-17 17:15:29

High Efficiency Ultrasonic Vibration Transducer 33khz 100w Low Calorific Value

Ultrasonic Vibrating Sieve Transducer to Match with Around 1m Diameter Screen Frequency: 33KHZ Resonance Impedance: 20-40 Static Capacity: 5000 Input Power: 100W Ultrasonic vibrating screen is the ultrasonic ...    Read More
2018-09-17 17:15:28

Hand Hold Ultrasonic Cleaning Machine , 25mm Diameter Sound Pressure Meter

Handhold Ultrasonic Sound Intensity Meter In Liquid Measuring Frequency Measure the ultrasonic power,frequency of ultrasonic system. Ultrasonic sound pressure meter DBSonics series is occurred in the measuremen...    Read More
2018-09-17 17:15:28

Stainless Steel Ultrasonic Cleaning Machine 0.05kw Supersonic For Jewelry

Stainless Steel Ultrasonic Cleaning Machine 0.05Kw Supersonic Cleaner For Jewelry Quick Detail Ultrasonic Cleaner: Certain frequency range of sound waves in the role of liquid medium inside can play the role, ...    Read More
2018-09-17 17:15:28

Hand Hold Ultrasonic Cleaning Machine , Ultrasonic Sound Pressure Meter

Handhold Ultrasonic Sound Intensity Meter In Liquid Measuring Frequency Measure the ultrasonic power,frequency of ultrasonic system. Ultrasonic sound pressure meter DBSonics series is occurred in the measuremen...    Read More
2018-09-17 17:15:28
Page 1 of 6 |< <<prev 1  2  3  4  5  6  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.