Peking Cheng-Cheng Weiye Ultraschall-W&T Co., Ltd.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
StartseiteProdukte

Ultraschallröhrenwandler

Zertifizierungen
Gute Qualität Reinigung Ultraschallwandler zum Verkauf Gute Qualität High-Power-Ultraschallwandler zum Verkauf
der ultrrasonic Wandler ist, Dank für alle sehr gut.

—— Frank

die Produkte der hohen Qualität, bestes price.very zufrieden gestellt.

—— Luck

Sehr guter Service.

—— JULO

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Ultraschallröhrenwandler-Titanmaterial der hohen Leistung für Ultraschallreinigung TUV

Ultraschallröhrenwandler

(38)

Ultraschallröhrenwandler-Titanmaterial der hohen Leistung für Ultraschallreinigung TUV

Materieller Ultraschallröhrentitanwandler für Ultraschallreinigung Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit ...    Lesen Sie weiter
2019-10-31 16:50:39

Frequenz Titander legierungs-Rohr-versenkbarer Ultraschallwandler-flüssige Behandlungs-20K

Rohr-Wandler legierung der flüssigen Behandlungen versenkbarer Ultraschalltitan Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustr...    Lesen Sie weiter
2019-10-31 16:50:39

Immersible Ultraschallröhrenwandler-Edelstahl-Material für flüssige Behandlung

Immersible Rohr-mit Ultraschallwandler benutzt in der flüssigen Behandlung Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie ...    Lesen Sie weiter
2019-08-15 16:08:07

Titanultraschallröhrenfrequenz der wandler-hohen Leistungsfähigkeits-53mm des Durchmesser-20K

Titanultraschallrohr-regal in den Behälter-Flüssigkeits-Behandlungen Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit ...    Lesen Sie weiter
2019-08-15 16:08:07

Kleine Ultraschalllänge TUV der reiniger-Wandler-hohen Leistung 320mm

Kleine Röhrenwandler-mit Ultraschallausrüstung für kleine Menge Flüssigkeit Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie ...    Lesen Sie weiter
2019-08-15 16:08:07

Durchmesser des flüssige Behandlungs-versenkbarer Ultraschallwandler-53mm für Ultraschallreinigung

Ultraschalltitanrohr-Ausrüstung benutzt in den flüssigen Behandlungen Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit ...    Lesen Sie weiter
2019-08-15 16:08:07

Titanultraschallröhrenwandler-und Generator-Ausrüstungs-hohe Leistungsfähigkeit

Titanultraschallröhrenwandler und Generator-Ausrüstung Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit verbreitet. In ...    Lesen Sie weiter
2019-04-22 16:33:02

Flüssige Behälter-piezoelektrischer Ultraschallwandler/Immersible mit Ultraschallwandler

Versenkbarer Ultraschallrohr-Wandler benutzt in den flüssigen Behältern Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit ...    Lesen Sie weiter
2019-04-22 16:33:02

Antisepsis-Titanultraschallröhrenwandler für Ultraschallreinigung

Antisepsis-materielle Ultraschallrohr-Wandler-Titanausrüstung Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit verbreitet...    Lesen Sie weiter
2019-04-22 16:33:02

Ultraschallwandler der materiellen Titanhohen Leistung und Generator-Ausrüstung

Ultraschallmaterielle Röhrenwandler-und Generator-Titanausrüstung Beschreibung: Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit ...    Lesen Sie weiter
2019-04-01 16:43:40
Page 1 of 4 |< <<prev 1  2  3  4  next>> >|
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic S & T Co.,Ltd

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
HomeProducts

Ultrasonic Tubular Transducer

1 2 3 4 5
Titanium Ultrasonic Tubular Transducer and Generator

Ultrasonic Tubular Transducer

(49)

Titanium Ultrasonic Tubular Transducer and Generator

Titanium Ultrasonic Tubular Transducer and Generator Description: It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In biochemistry industry, the ...    Read More
2021-03-24 13:39:48

1500W 27K Ultrasonic Cleaning Transducer Tube And Generator

Ult Ultrasonic Cleaning Tube and Generator Since cavitation occurs on all outside areas of the tube, ultrasonic energy distribution in the tank is very uniform, with an excellent cleaning effect. The output ...    Read More
2021-03-23 15:46:15

Industry 1000w 27khz Ultrasonic Transducer Generator Equipment

Ult Industry Ultrasonic Tube Transducer and Generator Equipment Since cavitation occurs on all outside areas of the tube, ultrasonic energy distribution in the tank is very uniform, with an excellent cleaning ...    Read More
2021-01-26 16:29:15

Titanium Alloy Tube Ultrasonic Generator And Transducer Equipment For Emulsification

Titanium Alloy Tube Transducer and Generator Equipment For Emulsification It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In biochemistry ...    Read More
2021-01-26 16:27:40

53mm Titanium Ultrasonic Tubular Transducer Submersible In Liquid

Titanium Ultrasonic Tubular Transducer Submersible in Liquid Description: It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In biochemistry ...    Read More
2021-01-26 16:25:37

27K 1500W Biochemistry Industry Ultrasonic Tube

Ult Ulrasonic Tube Used in Biochemistry Industry and Ultrasonic Cleaning Since cavitation occurs on all outside areas of the tube, ultrasonic energy distribution in the tank is very uniform, with an excellent ...    Read More
2020-10-22 11:40:23

20K Titanium Alloy Tube Transducer Equipment For Emulsification

Titanium alloy Tube Transducer Equipment For Emulsification Application It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In biochemistry industry...    Read More
2020-10-22 11:38:45

Liquid Treatment Ultrasonic Generator And Transducer Stainless Steel Material

Ultrasonic Immersible Stainless Steel Tubular Transducer and Generator Equipment Description: It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In ...    Read More
2020-01-20 11:33:16

Titanium Alloy Ultrasonic Tubular Transducer Submersible Ultrasonic Transducer

Titanium alloy Submersible Ultrasonic Tube Transducer and Generator Description: It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In biochemistry ...    Read More
2020-01-20 11:33:15

53mm Diameter Ultrasonic Tubular Transducer Submersible Liquid Treatments

Submersible Liquid Treatments Ultrasonic Transduce For Ultrasonic Cleaning Description: It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In ...    Read More
2019-12-27 17:05:35
Page 1 of 5 |< <<prev 1  2  3  4  5  next>> >|
Copyright © 2014 - 2021 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.