Peking Cheng-Cheng Weiye Ultraschall-W&T Co., Ltd.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
StartseiteProdukteatomisierender Ultraschallwandler

Graues keramisches Kristallatomisierendes piezoelektrisches Wandler ULTRASCHALLCER

Zertifizierungen
Gute Qualität Reinigung Ultraschallwandler zum Verkauf Gute Qualität High-Power-Ultraschallwandler zum Verkauf
der ultrrasonic Wandler ist, Dank für alle sehr gut.

—— Frank

die Produkte der hohen Qualität, bestes price.very zufrieden gestellt.

—— Luck

Sehr guter Service.

—— JULO

Ich bin online Chat Jetzt

Graues keramisches Kristallatomisierendes piezoelektrisches Wandler ULTRASCHALLCER

Großes Bild : Graues keramisches Kristallatomisierendes piezoelektrisches Wandler ULTRASCHALLCER

Produktdetails:

Herkunftsort: CN
Markenname: CCWY
Zertifizierung: CE ROSH TUV
Modellnummer: CCWY

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: AUF VORRAT
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20.000.000 PRO MONAT
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Graues keramisches Kristallatomisierendes piezoelektrisches Wandler ULTRASCHALLCER

 

 

Zr (OMH): 0,7

Franc (MHZ): 1,685

C (PF): 1605

BW (KHZ): 192

 

Beschreibung:

 

Ultraschallzerstäuber unter Verwendung des elektronischen Hochfrequenzschocks (Schwingungszahl ist 1.7MHz oder 2.4MHz, übertreffen den Hörbereich, ist die Elektronoszillation kein Schaden zum Menschen und zu den Tieren), durch die Hochfrequenzresonanz des keramischen atomisierenden Blattes, flüssige Struktur der Wassermolekülstreuung und Erzeugniswassernebel vom natürlichen und das elegant, ohne zu erhitzen, oder addieren jedes chemische Reagens. Verglichen mit der Weise der Heizungsatomisierung, ist die Energieeinsparung 90%. Auch in der Atomisierung gibt der Prozess viele negativen Ionen und das Schwimmen in die Luft des Rauches, des Staubes und des anderen elektrostatische Reaktion des Erzeugnisses frei, macht seinen Niederschlag und kann Formaldehyd, Kohlenmonoxid, Bakterien effektiv entfernen und andere schädliche Stoffe, damit die Luftreinigung, verringern Krankheit.

 

Im korrekten Gebrauch ist die Nutzungsdauer des Atomisierungsstückes ungefähr 3000 Stunden, und ist einfach ersetzt zu werden. Die Nutzungsdauer hängt auch mit der Qualität des Wassers zusammen, wenn das Atomisierungsblatt, das auf der Skala niedergelegt wird, bitte weichen Stoff benutzen, um zu säubern. Entsprechend der unterschiedlichen Wasserqualität und dem Zweck des Gebrauches, kann unterschiedliches atomisierendes Blatt, wie atomisierendes Blatt des harten Edelstahls der Wasserstandauswahl plattierten, Säure und der Gebrauch von Umgebungsbedingungen der Auswahl des glasig-glänzenden atomisierenden Blattes wählen. Wässern Sie Zerstäuber mit automatischer Schutzfunktion, wenn der Wasserspiegel unterhalb des Wasserniveauschalters, der Zerstäuber automatisch aufhört zu arbeiten. Zerstäuber, behandeln nicht wird vereinbart in der Zerstäuberplatte über, wegen der Hochfrequenzoszillationshand werden Sie ein Prickelngefühl, aber dieses ist nicht die elektrische Auswirkung oder das Durchsickern.

Allgemeiner Haushaltsbefeuchter ist durch atomisierendes Blatt und BU406, ein Kondensator, ein Widerstand, zum eines Schwingkreises des positiven Feed-backs, justierbare Gleichspannung 28V-50V zu bilden zwischen mit Druckregulation ausgegebener Resonanzmacht, die Größe des Atomisierungseffektes zu steuern, diese, sehr einfach.

 

Firmeneinleitung:

 

Im Jahre 1999 hergestellt, ist Wissenschaft Pekings Cheng-Cheng Weiye und Technology Co., Ltd ein Berufshersteller in den Ultraschallwandlern, in der Ultraschallausrüstung und in der piezoelektrischen Keramik.

 

Wir haben enge Zusammenarbeit mit dem Institut von Akustik, Chinese Aceademy der Wissenschaft, Tsinghua-Universität und andere wissenschaftliche Forschungsinstitute und Arbeit zusammen mit vielen berühmten Experten in der Ultraschallindustrie innerhalb Chinas. Wenn eine Mikrocomputersteuerung Mitte und Besitz verarbeitet, der modernen Ultraschallprüfungsausrüstung der Macht, ist unsere Kapazität R& D auf dem Gebiet von Ultraschallprodukten der unserer Konkurrenten überlegen.

 

 

Eigenschaft


1. Starker und stabiler Ertrag der hochwertigeren piezoelektrischen keramischen Oblatengarantie der Ultraschallenergie;
2. Hohe Leistungsfähigkeit: Maschine der hohen Qualität, hohe Galvano-akustische Umwandlungs-Leistungsfähigkeit bei den Eigenfrequenzen;

4. Hohe Leistung: Im Einfluss der vorgespannten Schraube, kann piezoelektrische keramische Energie zu den die meisten erzielen;
5. Hitzebeständigkeit: kleiner Resonanzwiderstand, niedrige Hitze, breite Temperaturspanne.

 

 

 

Zahlung:

 

Wir nehmen paypal oder T/T, Westverband etc. an.

 

 

Versenden:

Normalerweise, wenn Ihre Quantität nicht zu viel ist, versenden wir heraus durch Fedex-Eilwirtschaft. Oder als Ihr gefordert durch Meer oder anderes Eil, entsprechend Ihrer Quantität.

 

Bescheinigung:

 

CER, ROSH, ISO9001

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic Science & Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. ChengLihong

Telefon:86-10-63818120-8003

Faxen:86-10-51112989

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic S & T Co.,Ltd

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
HomeProductsUltrasonic Atomizing Transducer

Gray Ceramic Crystal Ultrasonic Atomizing Piezoelectric Transducer CE

Gray Ceramic Crystal Ultrasonic Atomizing Piezoelectric Transducer CE

Large Image :  Gray Ceramic Crystal Ultrasonic Atomizing Piezoelectric Transducer CE

Product Details:

Place of Origin: CN
Brand Name: CCWY
Certification: CE ROSH TUV
Model Number: CCWY

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PCS
Packaging Details: CARTON
Delivery Time: On stock
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 20.000.000 PER MONTH
Detailed Product Description

Gray Ceramic Crystal Ultrasonic Atomizing Piezoelectric Transducer CE

 

 

Zr (OMH): 0.7

Fr(MHz): 1.685

C(PF): 1605

BW(KHZ): 192

 

Description:

 

Ultrasonic atomizer using high-frequency electronic shock (oscillation frequency is 1.7MHz or 2.4MHz, surpass the audible range, the electron oscillation is no harm to human and animals), by the high frequency resonance of the ceramic atomizing sheet, liquid structure of water molecules scatter and produce water fog of the natural and elegant, without heating or add any chemical reagent. Compared with the way of heating atomization, the energy saving is 90%. Also in the atomization process will release a large number of negative ions, and floating in the air of the smoke, dust and other produce electrostatic reaction, make its precipitation, and can effectively remove formaldehyde, carbon monoxide, bacteria and other harmful substances, so that the air purification, reduce disease.

 

In the correct use, the service life of the atomization piece is about 3000 hours, and is easy to be replaced. The service life is also related to the quality of the water, if the atomization sheet deposited on the scale, please use soft cloth to clean. According to the different water quality and purpose of use, can choose different atomizing sheet, such as hard water areas selection clad stainless steel atomizing sheet, acid and the use of environmental requirements of selection of glazed atomizing sheet. Water atomizer with automatic protection function, when the water level below the water level switch, the atomizer will automatically stop working. Atomizer, do not handle is arranged in the atomizer plate above, because of the high frequency oscillation hand will a tingling feeling, but this is not the electric impact or leakage.

General household humidifier is through atomizing sheet and BU406, a capacitor, a resistor to form a positive feedback resonant circuit, adjustable 28V-50V DC voltage between the with pressure regulation output resonant power, to control the size of atomization effect, these, very simple.

 

Company introduction:

 

Established in 1999, Beijing Cheng-cheng Weiye Science and Technology Co., Ltd is a professional manufacturer in ultrasonic transducers, ultrasonic equipment and piezoelectric ceramics.

 

We have close cooperation with the institute of acoustics, Chinese Aceademy of Science, Tsinghua University and other scientific research institutes and work together with many renowned experts in the ultrasonic industry within China. With a microcomputer control processing center and possession of advanced power ultrasonic inspection equipment, our R& D capacity in the field of ultrasonic products is superior to that of our competitors.

 

 

Feature


1. Higher quality piezoelectric ceramic wafer guarantee strong and steady output of ultrasonic power;
2. High efficiency : high quality machine, high electro-acoustic conversion efficiency at the resonant frequencies;

4. High power: In the influence of pre-stressed screw, piezoelectric ceramic energy can achieve to the most;
5. Heat-resistance: small resonant impedance, low heat, wide temperature range.

 

 

 

Payment:

 

We accept paypal or T/T, western union etc.

 

 

Shipping:

Normally if your quantity is not too much, we ship out by Fedex express economy. Or as your requested by sea or other express, according to your quantity.

 

Certification:

 

CE, ROSH, ISO9001

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic Science & Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. ChengLihong

Tel:86-10-63818120-8003

Fax:86-10-51112989

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.