Peking Cheng-Cheng Weiye Ultraschall-W&T Co., Ltd.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
StartseiteProdukteUltraschallzellunterbrecherscheibe

Titanlegierungs-Digital-Ultraschallzellunterbrecherscheibe 20khz 150w für Biodiesel

Titanlegierungs-Digital-Ultraschallzellunterbrecherscheibe 20khz 150w für Biodiesel

Großes Bild : Titanlegierungs-Digital-Ultraschallzellunterbrecherscheibe 20khz 150w für Biodiesel

Produktdetails:

Herkunftsort: CN
Markenname: CCWY
Zertifizierung: CE ROSH TUV
Modellnummer: CCWY

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: $200-350
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: AUF VORRAT
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20.000.000 PRO MONAT
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

 

 

Titanlegierungs-Ultraschallzellunterbrecherscheibe 20khz 150w für körperliche Reaktionen und degass flüssig

 

Schnelles Detail

 

Die Ultraschallzellunterbrecherscheibe besteht zwei Teile: Ultraschallgenerator und Wandler, das ehemalige 50KHz 220V in 20KHz als Stromversorgung zu den letzteren durchfahrend. Zirkonium-Titan saures Barium, das piezoelektrischer Vibrator das Herz des Wandlers, der teleskopische elastische Deformation bei einer Frequenz von 20KHz entsprechend Wechselspannung und bearbeitet, dementsprechend dem Wandler ist, reagiert durch Porträtkörperschall. Die Erschütterungswelle über eine Tilegierungs-Umfangsstange, die in der biologischen Lösung getränkt wird, produziert Hohlraumbildungseffekt und trocknet biologische Partikel im Medium, das stark librating ist.

Titanlegierungs-Digital-Ultraschallzellunterbrecherscheibe 20khz 150w für Biodiesel

 

 

Beschreibung der Ultraschallzellunterbrecherscheibe:

 

Die Ultraschallzellunterbrecherscheibe kann benutzt werden, um Tier oder Pflanzenzellen, Bakterien, Gemma oder Gewebe zu zertrümmern oder seltene Erde und verschiedene Arten des anorganischen Mineralpulvers zu zerstreuen. Es ist ein ideales Gerät zur Speedupchemikalie, biologische oder körperliche Reaktionen, und die flüssigen degass.

Die Ultraschallzellunterbrecherscheibe kann emulsoid von 1/100 Mikron vorbereiten, die gemischt zu werden Mischung zu homogenisieren stark polymerisieren Sie einige Angelegenheiten und sondern Sie irgendeine andere aus. Im Allgemeinen kann sie verschiedene Funktionen wie Destillation, Zertrümmern, Emulgierung, Homogenisation, soliquoid, Abweichung, Aerosol verarbeiten, beschleunigt herauf exsolution und Kristallisation und das Vorbereiten von verschiedenen Arten von biologischen Proben unter einem Elektronenmikroskop.

 

 

Anwendungen der Ultraschallzellunterbrecherscheibe::

 

Sie ist auf den Gebieten der Ultraschallreinigung, der Biochemie, der Nahrung, der Chemikalie und der Pharmaindustrie weit verbreitet. In der Biochemieindustrie kann die Röhrenwandlerausrüstung für Emulgierung, Trennung, Homogenisation, Raffinierung benutzt werden und die Katalysierung von Reaktion und von ihr kann Produktionskapazität erhöhen. Die Röhrenwandlerausrüstung spielt eine wichtige Rolle im sogar rührenden von Homogenaten in der Lebensmittelverarbeitung. In der chemischen Industrie ist es für Reinigungsrohrleitung, Behälter und Kessel passend. Der Katalysierungseffekt von Ultraschall liegt ziemlich auf der Hand, wenn die Röhrenwandlerausrüstung, die in der Verfeinerung von benutzt wird, Altöl und Palmöl zum Biodiesel, da die Leistungsfähigkeit als zehnfach verbessert werden kann mehr. Deshalb hat er ausdehnende Anwendungen in der petrochemischen Industrie.

 

 

Spezifikationen der Ultraschallzellunterbrecherscheibe:

 

 

ART

SPITZENLEISTUNG

(WATT)

CCWY-150W

150

 

 

Wettbewerbsvorteil der Ultraschallzellunterbrecherscheibe::

 

◊ hohe Leistungsfähigkeit

◊ großer Umfang:

◊ gute Hitzebeständigkeit

◊ guter Bau:

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic Science & Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. ChengLihong

Telefon:86-10-63818120-8003

Faxen:86-10-51112989

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic S & T Co.,Ltd

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
HomeProductsUltrasonic Cell Disruptor

Titanium Alloy Digital Ultrasonic Cell Disruptor 20khz 150w For Biodiesel

Titanium Alloy Digital Ultrasonic Cell Disruptor 20khz 150w For Biodiesel

Large Image :  Titanium Alloy Digital Ultrasonic Cell Disruptor 20khz 150w For Biodiesel

Product Details:

Place of Origin: CN
Brand Name: CCWY
Certification: CE ROSH TUV
Model Number: CCWY

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PCS
Price: $200-350
Packaging Details: CARTON
Delivery Time: On stock
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 20.000.000 PER MONTH
Detailed Product Description

 

 

 

20khz 150w Titanium Alloy Ultrasonic Cell Disruptor for physical reactions  , and degass liquid

 

Quick Detail

 

The ultrasonic cell disruptor is made up of two parts: ultrasonic generator and transducer, the former transiting 50KHz 220V into 20KHz as power supply to the latter. Zirconium-titanium acid barium piezoelectric vibrator is the heart of transducer, which works telescopic elastic deformation at a frequency of 20KHz according to alternating voltage and, accordingly, the transducer responds by portrait mechanical vibration. The vibration wave via a Ti alloy amplitude bar, which is soaked in the biological solution, produces cavitation effect and dries biological particles in the medium librating hard.

Titanium Alloy Digital Ultrasonic Cell Disruptor 20khz 150w For Biodiesel

 

 

Description of Ultrasonic Cell Disruptor:

 

The ultrasonic cell disruptor can be used to smash animal or plant cells, bacteria, gemma or tissue or scatter rare earth and various kinds of inorganic mineral powder. It is an ideal device to speedup chemical, biological or physical reactions, and degass liquid.

The ultrasonic cell disruptor can prepare emulsoid of 1/100 micron, homogenize mixture hard to be mixed polymerize some matters and separate out some other. Generally speaking, it can process various functions such as distillation, smash, emulsification, homogenization, soliquoid, aberrance, aerosol, quicken up exsolution and crystallization and preparing different kinds of biological samples under an electron microscope.

 

 

Applications of Ultrasonic Cell Disruptor::

 

It is widely used in the fields of ultrasonic cleaning, biochemistry, food, chemical and pharmaceutical industry. In biochemistry industry, the tubular transducer equipment can be used for emulsification, separation, homogenization, refining and catalyzing reaction and it can increase production capacity. The tubular transducer equipment plays an important role in the even stirring of homogenates in food processing. In the chemical industry, it is suitable for cleaning pipeline, tanks and kettles. The catalyzing effect of ultrasonic is quite obvious when the tubular transducer equipment used in the refinement of scavenge oil and palm oil to biodiesel, as the efficiency can be improved more than tenfold. Therefore, it will have expansive applications in the petro-chemical industry.

 

 

Specifications of Ultrasonic Cell Disruptor:

 

 

TYPE

OUTPUT POWER

(WATTS)

CCWY-150W

150

 

 

Competitive Advantage of Ultrasonic Cell Disruptor::

 

◊ High efficiency

◊ High amplitude:

◊ Good heat resistance

◊ Good construction:

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic Science & Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. ChengLihong

Tel:86-10-63818120-8003

Fax:86-10-51112989

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.