Peking Cheng-Cheng Weiye Ultraschall-W&T Co., Ltd.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
StartseiteProduktePiezo keramisches Element

Piezo keramisches Element-Material P4 und P8 in den elektrischen Geräten

Piezo keramisches Element-Material P4 und P8 in den elektrischen Geräten

Großes Bild : Piezo keramisches Element-Material P4 und P8 in den elektrischen Geräten

Produktdetails:

Herkunftsort: CN
Markenname: CCWY
Zertifizierung: RoSH

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 20~50
Verpackung Informationen: normale Verpackung
Lieferzeit: 30 TAGE
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 1000PCS +per
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

Piezoelektrisches keramisches Material P4 und P8 benutzt in den elektrischen Geräten

 


Piezoelektrisches keramisches Material werden benutzt, um mechanische Parameter, wie Druck und Beschleunigung, in elektrische Parameter umzuwandeln oder andererseits elektrische Signale in mechanische Bewegung oder Erschütterung umzuwandeln.
 
In den Sensoren machen sie es möglich, Kräfte, Druck und Beschleunigungen umzuwandeln in elektrische Signale, und in den Schall- und Ultraschallwandlern, elektrische Spannungen in Erschütterungen oder Deformationen umzuwandeln.

 

 

Die piezoelektrische keramische Oblate ist elektrische Geräte mit einer einfachen Struktur und Licht, mit hoher Empfindlichkeit, kein Magnetfeld verbreitete ohne Überlaufen, Kupferdraht und Magneten, Leistungsaufnahme der geringen Energie, weniger Kosten, einfache Massenproduktion und die Vorteile von weit verbreitetem. Passend für die Ultraschall- und akustische übertragende und empfangende Welle, ist piezoelektrische Keramik verhältnismäßig großes Gebiet und kann auch verwendet werden, um Druck und Erschütterung zu ermitteln. Das Funktionsprinzip ist, den umschaltbaren Piezoeffekt, die angewandte Spannung im Audio und die Stimme zu verwenden.


 Piezo keramisches Element-Material P4 und P8 in den elektrischen GerätenPiezo keramisches Element-Material P4 und P8 in den elektrischen GerätenPiezo keramisches Element-Material P4 und P8 in den elektrischen Geräten

 

 

 

ANWENDUNGS-ANTWORT

Grenze der Frequenz 1.The auf apiezoceramic Blatt und einige Eigenschaften?

Normalerweise werden die Frequenzgrenzen auf Anwendungen durch die Resonanzen festgestellt, die in den Wandlerentwurf und seine Größe und Form mit einbezogen werden. Für ein piezoceramic Blatt gibt es keine Grenze für Eigenfrequenz. Ein Blatt von PSI-5A Material, das das quadratische ″ 2,85 ist, .0075 ″ hat dick planaren Ausdehnungsmodus von ungefähr 14 kHz und von 13 MHZ der Stärkemoduserschütterung in der Nachbarschaft. Begrenzungsfaktoren können wie die widerstrebende Heizung von Elektroden entstehen, wenn beträchtlicher Strom an den großen Flächeteilen während der Ultraschallfrequenzen erfasst wird.

CHNOLOGY-ANTWORTEN

1.What ist der Prozess des Beseitigens von Erschütterung durch piezoceramics?
Der Prozess der Erschütterungsannullierung kann durch die Befestigung von zwei piezoceramic Blättern zur Außenseite des Gegenstandes erzielt werden. Sie sollten zum Punkt nah sein (in einem Strahl) wo das unerwünschte Verbiegen gesteuert werden muss. Das erste Blatt wird benutzt, um die Belastung auf der Oberfläche zu messen. Die Daten von einem Belastungs-Sensor werden in einen intelligenten Kasten gesetzt. Dieses Gerät steuert den Endverstärker, der infolgedessen zweites Blatt fährt. Infolgedessen produziert die mechanisch verursachte Bewegung vom zweiten Blatt Erschütterungen in die Struktur, die Gegen die anderen Erschütterungen.
 
2.Is dort eine Möglichkeit der piezo Technologie magnetische Technologie jederzeit ersetzend in der Zukunft?
Die Möglichkeit der piezo Technologie magnetische Technologie ersetzend ist nicht möglich. Magnetische Technologie basiert auf Kraft ohne Körperkontakt. Andererseits wird piezo Technologie lediglich von den Kräften abgeleitet, die direkten Kontakt von den Körpern haben. Zum Beispiel haben piezo Auslöser die Fähigkeit der Herstellung aller Solenoide veraltet. Jedoch sind sie schwerer, das ist, warum es in hohem Grade unwahrscheinlich diese magnetische Technologie wird vergessen wegen der piezo Technologie ist. Das Hauptinteresse an den piezo Auslösern ist wegen der Solenoidfähigkeit, an weniger Energie zu arbeiten
 
Firmeneinleitung:
Im Jahre 1999 hergestellt, ist Wissenschaft Pekings Cheng-Cheng Weiye und Technology Co., Ltd ein Berufshersteller in den Ultraschallwandlern, in der Ultraschallausrüstung und in der piezoelektrischen Keramik.
Vornehmlich im Jahre 2004, erforschten wir und entwickelten unsere Ultraschallröhrenwandlerausrüstung ein neues Produkt, das die extreme Unannehmlichkeit dreht, die durch Rohrleitung und Staub saugen in eine leichte Aufgabe bewerkstelligt wird. Dieses Produkt ist in der Destillation, in der Mischung und in der Mühle für verschiedene chemische Verfahren weit verbreitet gewesen und hat viel Lob von unseren Kunden empfangen.
 
Zahlung:
Wir nehmen paypal oder T/T, Westverband etc. an.
 
Versenden:
Normalerweise, wenn Ihre Quantität nicht zu viel ist, versenden wir heraus durch Fedex-Eilwirtschaft. Oder als Ihr gefordert durch Meer oder anderes Eil, entsprechend Ihrer Quantität.
 
Bescheinigung:
CER, ISO9001, ROSH
 

Piezo keramisches Element-Material P4 und P8 in den elektrischen Geräten

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic Science & Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. ChengLihong

Telefon:86-10-63818120-8003

Faxen:86-10-51112989

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic S & T Co.,Ltd

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Polish
HomeProductsPiezo Ceramic Element

Piezo Ceramic Element P4 and P8 Material in Electrical Devices

Piezo Ceramic Element P4 and P8 Material in Electrical Devices

Large Image :  Piezo Ceramic Element P4 and P8 Material in Electrical Devices

Product Details:

Place of Origin: cn
Brand Name: CCWY
Certification: RoSH

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20~50
Packaging Details: normal packing
Delivery Time: 30 days
Supply Ability: 1000PCS +per Month
Detailed Product Description

 

Piezoelectric Ceramic P4 and P8 Material used in Electrical Devices

 


Piezoelectric ceramic  Material are used to convert mechanical parameters, such as pressure and acceleration, into electrical parameters or, conversely, to convert electrical signals into mechanical movement or vibration.
 
In sensors they make it possible to convert forces, pressures and accelerations into electrical signals, and in sonic and ultrasonic transducers to convert electric voltages into vibrations or deformations.

 

 

The piezoelectric ceramic wafer is electrical devices with a simple structure and light, with high sensitivity, no magnetic field spread without spillover, copper wire and magnets, low power consumption, less cost, easy mass production and the advantages of widely used. Suitable for ultrasonic and acoustic wave transmitting and receiving, piezoelectric ceramics is relatively large area and can also be used to detect pressure and vibration. The working principle is to use the reversible piezoelectric effect, applied voltage in the audio, and voice.


 Piezo Ceramic Element P4 and P8 Material in Electrical DevicesPiezo Ceramic Element P4 and P8 Material in Electrical DevicesPiezo Ceramic Element P4 and P8 Material in Electrical Devices

 

 

 

APPLICATION ANSWER

1.The frequency limit of apiezoceramic sheet and some properties?

Usually the frequency limits of applications are ascertained through the resonances involved with the transducer design and its size and shape. For a piezoceramic sheet, there is no limit for inherent frequency. A sheet of PSI-5A material which is 2.85″ square, .0075″ thick has planar dilatation mode of about 14 KHz and of 13 MHz of thickness mode vibration in the neighborhood. Limiting factors can arise such as the resistive heating of electrodes when considerable current is gathered at large surface area parts during ultrasonic frequencies.

CHNOLOGY ANSWERS

1.What is the process of eliminating vibration through piezoceramics?
The process of vibration cancellation can be achieved through attaching two piezoceramic sheets to the outer surface of the object. They should be close to the point (in a beam) where undesired bending needs to be controlled.The first sheet is used to measure the strain on the surface. The data from a strain sensor is put into a smart box. This gadget controls the power amplifier which consequently drives second sheet.As a result, the mechanically induced movement from second sheet produces vibrations into the structure, which counter the other vibrations.
 
2.Is there a possibility of Piezo technology replacing magnetic technology anytime in the future?
The possibility of Piezo technology replacing magnetic technology is not possible. Magnetic technology is based on force without physical contact. On the other hand, Piezo technology is purely derived from forces having direct contact from bodies.For instance, Piezo actuators have the capability of making all solenoids obsolete. However, they are heavier which is why it is highly improbably that magnetic technology will be forgotten because of Piezo technology.The main interest in Piezo actuators is because of the solenoids ability to work on less power
 
Company introduction:
Established in 1999, Beijing Cheng-cheng Weiye Science and Technology Co., Ltd is a professional manufacturer in ultrasonic transducers, ultrasonic equipment and piezoelectric ceramics.
Notably in 2004, we researched and developed our ultrasonic tubular transducer equipment into a new product that turns the extreme inconvenience brought about by pipeline and vacuum cleaning into an easy task. This product has been widely used in distillation, mix and mill for various chemical procedures and has received much praise from our customers.
 
Payment:
We accept paypal or T/T, western union etc.
 
Shipping:
Normally if your quantity is not too much, we ship out by Fedex express economy. Or as your requested by sea or other express, according to your quantity.
 
Certification:
CE, ISO9001, ROSH
 

Piezo Ceramic Element P4 and P8 Material in Electrical Devices

Beijing Cheng-cheng Weiye Ultrasonic Science & Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. ChengLihong

Tel:86-10-63818120-8003

Fax:86-10-51112989

Send your inquiry directly to us

(0 / 3000)
Copyright © 2014 - 2019 ultrasoniccleaning-transducer.com. All rights reserved.